Matthias Kröling gewinnt nach 19 Runden (127,4 Km den Backyard Ultra! Hannah Hüllweg gewinnt die Damenwertung mit 120,7 Km. Herzlichen Glückwunsch!

“Es war ein tolles Event” – “Mal was ganz anderes” – “Die sind doch alle verrückt” – “Richtig gemütlich hier!”

Die Äußerungen von ZuschauerInnen und TeilnehmerInnen waren durchweg positiv auf die erstmalige Durchführung des Backyrad Ultra, den die Vereine Lütmarsen und Tus Ovenhausen gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Die gemütlichen Atmosphäre paarte sich mit tollen sportlichen Ergebnissen. Matthias Kröling und Hannah Hüllweg liefen wie Uhrwerke und sicherten sich so nach 127 und 120 Km den Titel ihrer Geschlechterklasse. Wir danken allen TeilnehmerInnen, den vielen HelferInnen und Kuchenbäckern, die zum Gelingen der Veranstltung beigetragen haben.