Viel los beim TuS zum Jahreswechsel

Man kam in letzter Zeit kaum zur Ruhe. Kaum war ein Getränkestand abgebaut, musste er andernorts wieder aufgebaut werden. Angefangen bei der Hochstiftcup Abschlussfeier in Brakel (16.11.2019) über die Nikolausfeier (6.12.2019) bis hin zum großen Produktvorschießen (27.12) war der TuS allerorts in aller Munde. Von daher gilt hier an erster Stelle ein großer Dank an alle Helfer, Gönner und Freunde des TuS Ovenhausen! Danke! Ohne Euch wären diese ganzen Events nicht machbar. Wir hoffen, dass Ihr uns auch im nächsten Jahr die Treue haltet und wir auf euch zählen können.

Auch könnt ihr nun die Bilder vom Herbstlauf in der Galerie finden. Klickt hier, um direkt zu den Bildern zu gelangen.

Neue Vereins- und Kreisrekorde

Zum Jahresende erscheinen auch immer die Kreisbestenlisten. Der TuS Ovenhausen konnte sich mehrfach durch Bestleistungen auszeichnen. Auch wurden durch Burkhard Wrenger neue Kreisrekorde über 1500 und 3000 Meter aufgestellt. Herzlichen Glückwunsch! Alle Listen sind hier zum Download bereitgestellt.

Auch einige neue Vereinsrekorde wurden in diesem Jahr aufgestellt. Die aktuelle Liste kann hier runtergeladen und eingesehen werden

Der TuS wünscht allen ein frohes neues Jahr 2020!

TuS Logo