Fussball – Gemeinsam sind wir stärker!

Der SV Brenkhausen/Bosseborn und der TuS Ovenhausen machen im Bereich Fußball gemeinsame Sache.

Was wir in der Nachwuchsförderung mit Gründung der Jugend-Spielgemeinschaft JSG Heiligenberg vor Jahren eingeführt haben, das setzen wir nun im Seniorenbereich fort.

TuS und SVB/B schließen sich zu einer Fußball-Spielgemeinschaft zusammen. Wir werden in der Saison 2020/21 mit der ersten Mannschaft in der A-Liga auf Punkt- und Torjagd gehen. Aus den drei Ortschaften stehen bereits 24 Spieler in den Startlöchern.

Unter dem Namen SG Brenkhausen/Ovenhausen/Bosseborn wollen wir eine gute Rolle spielen. Der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf die Gemeinsamkeit.

Auf den drei Sportplätzen in Brenkhausen, Ovenhausen und Bosseborn werden die Heimspiele ausgetragen. Gemeinsame Veranstaltungen wie ein Hallenturnier und der Dorfpokal sind geplant.

Eine zweite Mannschaft wollen wir nach Möglichkeit zudem ins Rennen schicken. Über interessierte Spieler würden wir uns freuen. Anmeldungen nehmen Stefan Risse, Handy: 0151/24163700, Jürgen Drüke, Handy: 0170/8131021 und Steffen Mönnekes, Handy: 0173/9941602, entgegen.

Wir freuen uns auf die SG Brenkhausen/Ovenhausen/Bosseborn!