Verantwortlicher Wiedereinstieg in den Sport- und Trainingsbetrieb

Der TuS Ovenhausen 1924 e.V. startet nach längerer Pause wieder mit dem Sport- und Trainingsbetrieb.

Dabei sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, Übungsleitern/innen und Kursteilnehmern/innen sehr bewusst und haben uns für einen behutsamen Wiedereinstieg entschieden.

Da die Hallen noch bis nach den Sommerferien geschlossen sind, finden Angebote nur „Outdoor“ satt.

Den Anfang macht Walburga Gersch mit Ihrer Truppe am 18.06. um 19 Uhr.

Am 22.06. startet um 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr das Leichtathletiktraining mit Stefan Risse. Danach beginnt um 19 Uhr der Lauftreff.

In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals ausdrücklich auf die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften hin. Das Betreten des Grubestadions ist nur nach Voranmeldung/Registrierung möglich.