Mitgliederversammlung am 25. März 2023

Der Vorstand des TuS Ovenhausen 1924 e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, 25. März 2023, um 20:00 Uhr ins Sportheim ein.

Einstellung des Trainingsbetriebes

Einstellung des Trainingsbetriebes

Leider müssen wir Aufgrund der aktuellen Lage den Trainingsbetrieb für alle Gruppen bis erst mal 30. November 2020 einstellen.

Sanierung der Leichtathletikanlage

Sanierung der Leichtathletikanlage

Die Sanierung der Leichtathletikanlage und des Trainingsplatzes in Ovenhausen schreitet dank Helfer weiter voran. Wir hoffen, dass die 100m-Laufbahn und die Weitsprunganlage noch im Jahr 2020 fertig gestellt werden kann.

Jahres Mitgliederversammlung 2020

Bei der Mitgleiderversammlung am 19. September fand die Ehrung langjähriger Mitglieder und die Wahl neuer Vorstandsmitglieder statt.

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung/ Jugendversammlung

Der Vorstand des TuS Ovenhausen 1924 e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, 19. September 2020, um 20:00 Uhr in die Gaststätte „Zum Kükenkrug“ ein.

Außerdem laden wir zur ordentlichen Jugendversammlung am Freitag, 18. September 2020, um 18:00 Uhr in das Sportheim ein.

Weiterlesen

Neue Website vom TuS Ovenhausen

Wir haben unsere Website erneuert – Damit man hier schon mal wieder etwas sehen kann, sind wir bereits etwas unfertig mit der Website online gegangen.
Einige derzeit noch fehlende Inhalte und Informationen werden in der nächsten Zeit nachgereicht.

Wir wünschen viel Spaß mit der Seite!

Weiterlesen